Bilder für Mártély Partnerschaftsverein Mártély – VG Altenahr

Im letzten Jahr hat der Kulturverein Mittelahr in Verbindung mit dem Partnerschaftsverein eine Bilderausstellung von zwei ungarischen Künstlern im Bahnhof Ahrbrück und im Rathaus Altenahr durchgeführt.

Diese sollte in diesem Jahr mit der Schülergruppe wieder zurück nach Mártély überführt werden. Da leider nicht viele Bilder verkauft wurden und die Künstler die Bilder nun auch in Ungarn nicht veräußern können möchte ich auf diesen Weg noch einmal die Bilder in Erinnerung bringen.

Es sind Gemälde der Künstler Márta Kovács und Robert Kurunczi.

Die Preise liegen je nach Bild und Künstler zwischen 100€ und 250€.

Ich würde mich sehr freuen wenn noch das eine oder ander Bild einen Abnehmer/Liebhaber finden würde und dadurch die Künstler in Mártély zu uterstützen.

Ähnliche Beiträge...