top of page

Dank der Ortsgemeinde an Heribert Wald

Vorsitzender der Dorfgemeinschaft Liers gibt nach 24 Jahren den Vorsitz ab.


Heribert Wald, seit der Gründung des Vereins im Jahre 2000 Vorsitzender, gibt nun nach 24 Jahre sein Amt in jüngere Hände. Bei der Jahreshauptversammlung übergab er den Staffelstab an Günther Wischneswki.


Die Ortsgemeinde Hönningen dankt Heribert Wald für sein unermüdliches Wirken in der Dorfgemeinschaft Liers, die in diesen 24 Jahren zahlreiche Aktionen und Veranstaltungen durchführte. Der Verein, unter Leitung von Heribert Wald wurde gegründet, um den Ort und das Ortsleben möglichst attraktiv und lebenswert zu gestalten.


Als Dank überreichte Ortsbürgermeister Jürgen Schwarzmann im Beisein des 2. Beigeordneten Ralf Minwegen Heribert Wald das Glaswappen der Ortsgemeinde sowie eine Präsenttüte. Er dankte Heribert Wald für das Geleistete und die tolle Arbeit der Dorfgemeinschaft Liers. „Dieser Verein hat mit Sicherheit eine Vorbildfunktion für viele Orte, denn nur in der Gemeinschaft werden wir unsere Orte lebenswert und liebenswert erhalten können“, so Jürgen Schwarzmann. „Hierfür hast Du mit dem Verein beigetragen."



תגובות


bottom of page